m-Bee TUM IdeAward 2018

Zweiter Platz für m-Bee beim TUM IdeAward 2018

m-Bee PreisverleihungUnsere m-Bee Technologie wurde von der TUM als eines der vielversprechendsten Konzepte aus der Wissenschaft ausgezeichnet. Seit 2012 vergeben die TUM, die UnternehmerTUM GmbH, Europas führendes Zentrum für Innovation und Gründung, und die Zeidler-Forschungs-Stiftung den TUM IdeAward. Über fünfzig Technologien und Ideen aus Wissenschaft und Forschung von WissenschaftlerInnen, AbsolventInnen, Angestellten und Alumni der Technischen Universität München wurden für den Wettbewerb eingereicht.

Mit dem TUM Ideaward 2018, den uns Prof. Dr. Holger Patzelt vom TUM Entrepreneurship Research Instituteunserem am vergangenen Mittwoch überreichte, wurde unsere Technologie mit finanzieller und ideeller Unterstützung prämiert. Der Preis soll Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler motivieren, aus ihren Erfindungen marktfähige Produkte zu entwickeln. So freuen auch wir uns darauf gemeinsam mit Experten der TUM Gründungsberatung, unsere Technologie in den nächsten Monaten aus neuen Perspektiven betrachten zu dürfen.

Bilder: © Uli Benz | TUM